Attack on Titan Kritik / Review – Autor: MD02GEIST | Moviejones

Attack on Titan – Kritik

Einleitung ATTACK ON TITAN. Seit 2009 sorgt das Epos geschaffen von Mangaka Hajime Isayama für Furore. Nicht nur in Japan, sondern auch im Westen. Der Manga ist ein wirtschaftlicher Erfolg und er wurde auch mit einer Anime-Serie adaptiert. Trailer zu Attack on Titan Der Anime, zum Stand dieser Kritik, hat mit der Ausstrahlung seiner zweiten Staffel frisch begonnen.

Anime-Clips: »Attack on Titan« – Sashas epischer Kampf gegen einen Titanen » Anime2You – your anime-news source

Anime-Clips: „Attack on Titan“ – Sashas epischer Kampf gegen einen Titanen

Nach einigen Jahren kehrt Sasha aufgrund der aktuellen Angriffe der Titanen in ihr Heimatdorf zurück, um die Lage vor Ort zu erkundigen. Dort trifft sie auf einen Titanen, der aktuell die Mutter eines kleinen Mädchens frisst. Sasha versucht mit dem kleinen Mädchen zu fliehen, jedoch werden beide von dem Titanen verfolgt.

Anime-Clips: »Attack on Titan« – Das TV-Opening zur zweiten Staffel » Anime2You – your anime-news source

Anime-Clips: „Attack on Titan“ – Das TV-Opening zur zweiten Staffel

Am 1. April 2017 feierte die erste Episode der heiß erwarteten zweiten Staffel von „Attack on Titan“ ihre Premiere im japanischen Fernsehen. Hierzulande war der Ansturm bei Anime on Demand so gigantisch, dass einige Nutzer sich mit einer Fehlermeldung statt der Anime-Folge vorerst begnügen mussten. Heute geht es spannend mit der zweiten Episode weiter.

Attack on Titan – Artwork zur Feier des Starts, der 2. Season veröffentlicht

Attack on Titan – Artwork zur Feier des Starts, der 2. Season veröffentlicht

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von Hajime Isayamas Manga Attack on Titan wurde zur Feier des Starts, der 2. Season, ein Artwork von Charakterdesigner Kyoji Asano veröffentlicht. Die 2. Season startete heute auf Tokyo MX in Japan. In Deutschland wird der Anime bei Anime on Demand laufen, auch dort ist die erste Episode bereits verfügbar.

»Attack on Titan«: Anime on Demand zeigt die zweite Staffel im Simulcast » Anime2You – your anime-news source

„Attack on Titan“: Anime on Demand zeigt die zweite Staffel im Simulcast

Am 1. April startet die zweite Staffel des Anime-Hits „Attack on Titan“ in Japan. Auf der offiziellen Webseite gab der Streaming-Anbieter Anime on Demand nun bekannt, dass man die Fortsetzung der Animes im Simulcast zeigen wird. Für die lang erwartete zweite Staffel von „Attack on Titan“ zeichnen sich erneut Regisseur Tetsuro Araki und WIT STUDIO verantwortlich.