Anime-Clips: »Naruto Shippuden« – Kakashi präsentiert sein Gesicht ohne Maske » Anime2You – your anime-news source

Anime-Clips: „Naruto Shippuden“ – Kakashi präsentiert sein Gesicht ohne Maske

Das Rätsel um Kakashis Gesicht beschäftigte viele Fans von „Naruto“ etliche Jahre. Auf der „Naruto“-Kunst-Ausstellung in Tokio im Jahr 2015 wurde dann endlich eines der größten Geheimnisse aus dem „Naruto“-Universum gelüftet – nämlich Kakashis Gesicht ohne Maske! In der Anime-Serie von „Naruto Shippuden“ wurde Kakashi ohne seine Maske in der 469.

Naruto Shippuden Staffel 17 startet im Mai bei KSM-Anime!

Naruto Shippuden Staffel 17 startet im Mai bei KSM-Anime!

Das Warten hat ein Ende, denn diesen Frühling geht es endlich mit der 17ten Staffel von Naruto Shippuden weiter. In der Handlung steuert Naruto Shippuden langsam aber sicher auf den finalen Höhepunkt zu. Naruto ist mittlerweile auf dem Schlachtfeld des vierten Shinobi-Weltkrieges angekommen und hilft tatkräftig dabei, die Bedrohung durch Madara Uchiha abzuwenden.

KSM Anime veröffentlicht weitere neue „Naruto Shippuden“-Folgen » Anime2You – your anime-news source

KSM Anime veröffentlicht weitere neue „Naruto Shippuden“-Folgen

Vor etwa zwei Jahren sicherte sich der Anime-Publisher KSM Anime über 100 neue „Naruto Shippuden“-Folgen (Staffel 12, Teil 2 bis Staffel 16), die man seit einiger Zeit regelmäßig auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Auch bei ProSieben MAXX waren die Folgen bereits zu sehen. Heute kündigte der Publisher Nachschub an.

„Naruto Shippuden“: Endet der Anime nach dem aktuellen Arc? » Anime2You – your anime-news source

„Naruto Shippuden“: Endet der Anime nach dem aktuellen Arc?

In der diesjährigen 14. Ausgabe von Shueishas „Weekly Shonen Jump“-Magazin kündigte man das Finale des aktuellen Arcs im „Naruto Shippuden“-Anime für den 23. März an. Derzeit handelt der „Naruto Shippuden“-Anime die offiziellen Bücher zur Serie ab. Bereits im Dezember begann die Adaption der Novel, die von Sasuke Uchiha handelt.

„Naruto Shippuden“: So geht es nach Narutos Hochzeit im Anime weiter » Anime2You – your anime-news source

„Naruto Shippuden“: So geht es nach Narutos Hochzeit im Anime weiter

Liebe liegt in der Luft. Während wir in der realen Welt die letzten Vorbereitungen für den Valentinstag treffen, bereiten sich in der Naruto-Welt der namensgebende Held, Naruto Uzumaki, und seine (künftige) Braut, Hinata Hyuga, auf ihre bevorstehende Hochzeit vor. Erst vor Kurzem haben wir berichtet, dass zur Feier dessen der Naruto-Anime am kommenden Donnerstag ein einstündiges Special spendiert bekommt.

„Naruto Shippuden“: Einstündiges Special zu Narutos Hochzeit angekündigt » Anime2You – your anime-news source

„Naruto Shippuden“: Einstündiges Special zu Narutos Hochzeit angekündigt

Erst vor Kurzem endete im „Naruto Shippuden“-Anime der Arc rund um Sasuke Uchiha. Anschließend ging es nahtlos mit einem Arc rund um Shikamaru Nara weiter. Dieser Arc endete heute mit Folge 493. Nächste Woche soll aber bereits ein weiteres offizielles Buch zur Serie abgehandelt werden.